Die Kanzlei

Bär Crolly Uhl ist eine Partnerschaft von Rechtsanwälten, die sich auf die Beratung und Vertretung in Bereichen des Grundstücksrechts spezialisiert haben.

Unsere Anwälte bieten Ihnen umfassende kompetente und fundierte Beratung in allen Bereichen rund um das Grundstück, seine Bebauung, Vermietung und Vermarktung. Unsere Mandatsführung beruht auf langjähriger Erfahrung und spezialisierten Fachkenntnissen in unseren jeweiligen Rechtsgebieten. Zutreffende Einschätzung der Rechtsposition des Mandanten und des wirtschaftlichen Risikos, Erfahrung und unbedingter Einsatz für die Ziele des Mandanten sind für uns die entscheidenden Erfolgsfaktoren.

Unsere individuellen Fachkompetenzen verstärken wir im Einsatz für das Recht unserer Mandanten durch enge Teamarbeit.

Als Berater für Wirtschafts- und Immobilienrecht betreuen wir Privatleute, mittelständische Unternehmen, aber auch internationale Mandanten. Unsere Tätigkeitsschwerpunkte liegen im WEG- und Mietrecht, Maklerrecht, öffentlichen und privaten Baurecht, Nachbarrecht sowie in den Bereichen Projektentwicklung und Projektsteuerung. Dazu gehört die außergerichtliche Interessenwahrnehmung und gerichtliche Vertretung vor den Zivil- und Verwaltungsgerichten.

BÄR ' CROLLY ' UHL | Partnerschaft von Rechtsanwälten
Beethovenstraße 71  .  60325 Frankfurt
Tel. (069) 2731 586-0  .  info@bcu-kanzlei.de